Mann fährt mit Auto gegen Mauer am Flughafen

Mann fährt mit Auto gegen Mauer am Flughafen

09.01.2023; Teneriffa – Ein 59-jähriger Mann ist am 31.12.2022 Samstag gestorben, nachdem er mit seinem Auto im Parkbereich der Mietfahrzeuge am Flughafen Teneriffa Nord in La Laguna in eine Mauer gefahren war. Dies teilte die kanarische Notrufzentrale mit, die umgehend die entsprechenden Rettungsfahrzeuge koordinierte und zum Unfallort entsandte. Die Rettungssanitäter versuchten noch, den Mann, der bei dem Unfall einen Herzstillstand sowie eine Verletzung im Brustbereich erlitten hatte, wiederzubeleben. Die Reanimationsversuche blieben jedoch ohne Erfolg, sodass nur noch der Tod des Mannes bestätigt werden konnte. Die Polizei hat den Bereich abgesperrt und die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com