Mann gewinnt monatlichen Lohn auf Lebenszeit

Mann gewinnt monatlichen Lohn auf Lebenszeit

31.07.2022; Teneriffa – David Sosa León aus Icod de los Vinos hat die 38. Auflage des Nescafé-Wettbewerbs “Monatsgehalt ein Leben lang” gewonnen. Der 37-jährige Inhaber eines kleinen Familienunternehmens erhielt die gute Nachricht zusammen mit seiner Frau Glenda vergangenen Juli überreicht und konnte sein Glück kaum fassen. Das Geld könne ihnen über die schwierigen Zeiten, die das Unternehmen gerade durchmacht, hinweghelfen. David beschloss vor drei Jahren an der am längsten laufenden Werbeaktion Spaniens teilzunehmen, wobei er nie gedacht hätte, als Gewinner hervorzugehen und fortan 2.000 Euro pro Monat auf Lebenszeit zu erhalten. Er will nun mit seiner Familie zunächst einen ungeplanten Kurzurlaub machen.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com