Mann nach brutalem Angriff in kritischem Zustand

Mann nach brutalem Angriff in kritischem Zustand

30.05.2022; Gran Canaria – Ein Mann befindet sich nach einem brutalen Übergriff in Santa Brigida in einem kritischen Gesundheitszustand. Wie aus einem Zeitungsbericht hervorgeht, hatte ein Mann kapverdischer Herkunft am Sonntagmorgen einen Freund, der ihm 20 Jahre lang Arbeit in seinem Haus gegeben hatte, verbrannt und anschließend in eine Zisterne geworfen. Der mutmaßliche Täter wurde von der örtlichen Polizei festgenommen. Das Opfer wurde zunächst im Krankenhaus Doctor Negrin behandelt und anschließend in ein auf die Behandlung schwerster Verbrennungen spezialisiertes Zentrum in Madrid gebracht. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern noch an.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com