Mann nach Messerangriff gestorben

Mann nach Messerangriff gestorben

22.11.2022; Lanazarote – Ein 35-jähriger Mann ist am Dienstagmorgen verstorben, nachdem er auf der Straße mit einem Messer angegriffen worden war, wie die Notrufzentrale mitteilte. Demnach ereignete sich der Vorfall am vergangenen Montagabend gegen 21:50 Uhr auf der Rambla Medular in Arrecife. Anwesende Personen hatten zunächst bis zum Eintreffen der Rettungssanitäter versucht, die Blutungen aus den Stichwunden an Hals und Brustkorb des Opfers zu stoppen. Das medizinische Personal führte anschließend weiterführende Wiederbelebungsmaßnahmen an dem Mann durch, der aufgrund seiner Verletzungen einen Herzstillstand erlitten hatte. Diese blieben jedoch erfolglos, weswegen er noch vor Ort für tot erklärt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com