Mann nach Streit aus dem Wasser gerettet

Mann nach Streit aus dem Wasser gerettet

04.02.2023; Gran Canaria – Nach Angaben der kanarischen Notrufzentrale retteten mehrere Rettungseinsatzkräfte gegen 04:44 Uhr in der Nacht zum Freitag eine Person, die im Bereich der Wellenbrecher am Hafen von Santa Catalina nach einem Streit ins Wasser gefallen war. Das Opfer, ein 30-jähriger Mann, wurde nach seiner Bergung durch die Feuerwehr zunächst vor Ort von den anwesenden Rettungssanitätern behandelt und stabilisiert. Anschließend wurde er aufgrund von mehreren Prellungen und Verletzungen im unteren Beinbereich mit dem Krankenwagen in das Universitätskrankenhaus gebracht. Die Polizei war ebenfalls an der Rettungsaktion beteiligt.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com