Mann nach Sturz von Mauer schwer verletzt

Mann nach Sturz von Mauer schwer verletzt

26.05.2022; Gran Canaria – Am vergangenen Mittwoch gegen 22.15 Uhr, ging bei der kanarischen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Mann von einer etwa fünf Meter hohen Mauer am Paseo de San José in der Inselhauptstadt gestürzt sei. Es wurden sofort die erforderlichen Notfallressourcen aktiviert. Die Feuerwehr barg den verletzten Mann, der in ein schwer zugängliches Gebiet gefallen war, und brachte ihn zum wartenden Krankenwagen, wo er von Rettungssanitätern zunächst versorgt und anschließend in das Hospital Universitario Insular gebracht wurde.  Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com