Mann nach Verfolgungsjagd verhaftet

Mann nach Verfolgungsjagd verhaftet

07.02.2023; Gran Canaria – Ein Mann wurde am Montagabend in Las Palmas nach einer spektakulären Verfolgungsjagd, die im oberen Teil der Stadt begann, von der örtlichen Polizei verhaftet. Der Fahrer, gegen den bereits mehrere Strafanzeigen vorliegen, hatte sich zuvor geweigert, der Aufforderung, sein Fahrzeug anzuhalten folge zu leisten und war anschließend von einem Zivilfahrzeug verfolgt worden. An der Kreuzung Primero de Mayo und San Bernardo hatte der Fahrer schließlich den Rückwärtsgang eingelegt und war mit dem Polizeiauto zusammengestoßen. Die Beamten nutzten den Aufprall, um den Flüchtigen, der keinen Führerschein besaß, zu verhaften. Die Untersuchungen, ob der Mann Drogen bei sich hatte, dauern noch an, wenngleich andere Quellen angaben, er hätte Crack mit sich geführt.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com