Mann stirbt in der Öffentlichkeit an Herzinfarkt

Mann stirbt in der Öffentlichkeit an Herzinfarkt

07.10.2022; Gran Canaria – Ein Mann im Alter zwischen 60 und 65 Jahren erlitt am vergangenen Mittwochnachmittag gegen 17.31 Uhr im Stadtteil Pedro Hidalgo in der Hauptstadt einen Herzinfarkt. Das medizinische Personal, das an den Ort des Geschehens gerufen wurde, konnte nichts tun, um ihn wiederzubeleben. Wie die Notrufzentrale mitteilte, erlitt der Mann auf dem Fußballplatz einen Herz- und Atemstillstand, woraufhin verschiedene Rettungsdienste, darunter Polizei und mehrere Rettungswägen zum Unglücksort geschickt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com