Mann versuchte auf Lanzarote Minderjährige zu küssen und zeigte seine Genitalien

Mann versuchte auf Lanzarote Minderjährige zu küssen und zeigte seine Genitalien

16.11.2020; Lanzarote – Die Policía Nacional hat einen 34-jährigen Mann mit Vorstrafen in Arrecife als mutmaßlichen Täter des Verbrechens gegen sexuelle Freiheit und Exhibitionismus festgenommen. Am vergangenen Mittwochnachmittag erhielt die Nationalpolizei einen Anruf von der Direktorin eines Bildungszentrums in Arrecife, die sie darüber informierte, dass eine ihrer minderjährigen Schülerinnen ihr erzählt habe, dass ein Mann am Eingang des Zentrums ihr ihre Genitalien gezeigt und versucht habe, sie zu küssen. Die Beamten durchsuchten mit der Personenbeschreibung des Mädchens die nähere Umgebung und lokalisierten den mutmaßlichen Täter wenige Meter von der Schule entfernt. Sie verhafteten ihn und dann stellte es sich heraus, dass er bereit im Oktober verhaftet wurde, weil der einen marokkanischen Fischer dazu gezwungen hatte, ihn auf die Kanarischen Inseln zu bringen.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com