Mann wegen Angriff auf Minderjährigen verhaftet

Mann wegen Angriff auf Minderjährigen verhaftet

15.05.2022; Teneriffa – Ein 20-jähriger Mann wurde in Santa Cruz verhaftet, weil er nach einer belanglosen Diskussion einen Minderjährigen gegen den Kopf getreten haben soll und ihm dabei die Nase brach und mehrere Zähne ausschlug. Dies teilte die Polizei vergangenen Freitag mit. Demnach ereignete sich die Tat am letzten Donnerstag gegen 18:30 Uhr in der Calle Galcerán wo der junge Mann mit dem Minderjährigen zusammenstieß und Letzterer ihn um mehr Vorsicht bat. Daraufhin hat der 20-Jährige dem Jungen scheinbar so einen starken Tritt gegen den Kopf verpasst, dass dieser zu Boden fiel und der Angreifer die Flucht Richtung Stadtmitte ergriff. Er wurde später an einer Tramhaltestelle ausfindig gemacht und festgenommen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com