Mann zündet aus Rache Auto an

Mann zündet aus Rache Auto an

01.11.2022; Lanzarote – Die Polizei hat einen 41-jährigen Mann verhaftet, der unter Verdacht steht, das Auto eines Bekannten in Brand gesetzt haben. Mehrere Zeugen haben seine Täterschaft bei dem Feuer bestätigt. Die Beamten erhielten von einem Anwohner die Meldung, dass ein Fahrzeug in der Straße der Inselhauptstadt in Flammen stand. Mehrere Einheiten, darunter auch die Feuerwehr, die den Brand löschte, wurden umgehend zum Tatort gerufen. Nachdem der Fahrzeugbesitzer ausfindig gemacht wurde, gab dieser an, dass ihm ein Bekannter aufgrund von Meinungsverschiedenheiten seit einiger Zeit damit gedroht habe, sein Auto anzuzünden. Die Ermittlungen führten die Beamten schließlich zum später Festgenommenen, der an das zuständige Gericht übergeben wurde.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com