Mann von Frau auf Gran Canaria zwei Monate eingesperrt und misshandelt

Mann von Frau auf Gran Canaria zwei Monate eingesperrt und misshandelt

14.01.2021; Gran Canaria – Die Guardia Civil hat am 31. Dezember in Carrizal de Ingenio einen Mann befreit, der von einer Frau zwei Monate in deren Wohnung eingesperrt und gefoltert wurde, damit er den Code seiner Bankkarte verrät. Eine Nachbarin hatte die Hilferufe einer männlichen Person gehört und die Polizei alarmiert. Den Beamten berichtete das Opfer, das die Misshandlungen mit einem Messer, einem Hammer und einer ätzenden Flüssigkeit im Gesicht durchgeführt wurden und des Weiteren erhielt er in der Zeit kaum Wasser und Nahrung. Die Polizei fand heraus, dass die Täterin die Bankkarte benutzt hatte und verhaftete Sie.  Sie muss sich jetzt für Raub mit Gewalt, Einschüchterung, Freiheitsberaubung und Misshandlung verantworten. 

Bildquelle: Symbolbild 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com