Mehr als 1,5 Tonnen Kokain auf Fischerboot beschlagnahmt

Mehr als 1,5 Tonnen Kokain auf Fischerboot beschlagnahmt

09.07.2022; Kanaren – Beamte der Polizei haben auf dem Atlantik ein Boot, dass aus Brasilien kam und mit 1.733,6 Kilo Kokain beladen war, geentert. Die Drogen waren für den europäischen Kontinent bestimmt und sollten zwischen Kap Verde und den Kanaren auf Schnellboote zum weiteren Transport entladen werden. Bei dem Einsatz wurden auch sieben Besatzungsmitglieder verhaftet, die versucht hatten, die versteckte Ladung in dem Fischerboot ohne Flagge loszuwerden. Die Polizei bestätigte dies in einer Pressemitteilung und teilte weiterhin mit, dass die Ermittlungen, an der auch britische und französische Beamte beteiligt waren, Anfang 2022 aufgenommen wurden, als bekannt wurde, dass eine kriminelle Bande beabsichtigt, größere Mengen Kokain in einem gecharterten Fischerboot von Brasilien nach Europa einzuführen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com