Mehr als 50 Flüchtlinge in den letzten Tagen ertrunken

Mehr als 50 Flüchtlinge in den letzten Tagen ertrunken

08.07.2020; Kanaren – Zwei Boote sind mit circa 50 Menschen an Bord gekentert, doch die Hilfsorganisationen meinen, das es mehr sein müssten. Die marokkanische Marine und ein Fischerboot haben die Toten entdeckt, die Insassen von zwei Pateras waren, die zum einen von Dajla und zum andern von Nuadibú aufgebrochen sind. Die Flüchtlinge setzen Ihr Leben aufs Spiel, indem sie in die nicht seetauglichen Boote steigen, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Die meisten von ihnen können nicht mal schwimmen, obwohl ihnen das auf offener See auch nicht helfen wurde.
Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com