Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

12.09.2022; Gran Canaria – Eine 62-jährige Frau wurde schwer verletzt und ein 76-jähriger Mann erlitt leichte Verletzungen, als sie am Samstagnachmittag gegen 15:41 Uhr in der Calle General Vives in Las Palmas von einem Fahrzeug überfahren wurden, dessen Fahrer ebenfalls leicht verletzt wurde. Wie die kanarische Notrufzentrale in einer Erklärung mitteilte, erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde in kritischem Zustand mit einem Krankenwagen des Kanarischen Rettungsdienstes in das Universitätskrankenhaus Doctor Negrín gebracht. Die beiden Leichtverletzten wurden in das Hospital Perpetuo Socorro gebracht. Die Polizei hat den entsprechenden Bericht erstellt und die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com