Mit Drogen im Bauch auf dem Flughafen Lanzarote aufgehalten

Mit Drogen im Bauch auf dem Flughafen Lanzarote aufgehalten

18.10.2020; Lanzarote – Ein 47-jähriger Mann wurde verhaftet wegen dem Verstoß gegen die öffentliche Gesundheit, weil er versucht hatte 1.251 Gramm Kokain auf die Inseln zu schleusen. Der Reisende aus Brüssel fiel den Polizisten wegen seinem nervösen Verhalten und der Unstimmigkeit seiner Antworten auf. Die Beamten vermuteten, das er in seinem Körper Drogen transportierte und er wurde direkt zur Röntgenaufnahme ins Generalkrankenhaus von Arrecife überführt. Der Verdacht bestätigte sich, denn in seinem Körper befanden sich 75 kleine Behältnisse die insgesamt 1.251 Gramm Kokain beinhielten, welche nach 24 Stunden ausgeschieden wurden.

Bildquelle: Cadena SER

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com