Minderjähriger klaut Handy mit einem Wert von 1.300 Euro

Minderjähriger klaut Handy mit einem Wert von 1.300 Euro

03.12.2020; Spanien – Die Festnahme erfolgte am vergangenen Montag, dem 30. November, nachdem die Policía Nacional einen Anruf von einer Frau erhalten hatte, die berichtete, dass ein junger Mann ihr Handy gestohlen hatte und ein Zeuge diesen festhielt. Vor Ort teilte die Frau den Beamten mit, dass sie auf einer Website den Verkauf ihres Mobiltelefons im Wert von 1.300 Euro inseriert hatte. Während die Frau dem jungen Mann das Gerät zeigte und einen Moment abgelenkt war, ergriff der Minderjährige das Telefon und versuchte zu fliehen, konnte aber von einem Zeugen des Geschehens aufgehalten werden. Daraufhin nahmen die Polizisten den jungen Mann fest, der sich als Kind unter 16 Jahren entpuppte. Der Sachverhalt wurde sofort der Jugendabteilung der Provinzstaatsanwaltschaft von Las Palmas gemeldet, die die Auslieferung an seine Erziehungsberechtigten anordnete.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com