Minderjährige in Maspalomas von vier Personen betäubt und vergewaltigt

Minderjährige in Maspalomas von vier Personen betäubt und vergewaltigt

UPDATE; 27.06.2018 – – Heute wurde bekannt dass das Opfer ein 16 Jahre altes Mädchen ist. Die Tat erfolgte während der Party zum San Juan in Playa del Ingles. Die mutmaßlichen Täter sind alle Teenager und stammen aus Las Palmas. Der Jüngste unter den Tätern ist erst 15 Jahre alt, aber bereits wegen sexueller Übergriffe aktenkundig. Er selber behauptet früher Opfer sexueller Gewalt in seiner Familie geworden zu sein. Inwiefern ihn das in seiner fragwürdigen Argumentation dazu berechtigt, ebenfalls sexuelle Gewalt gegen andere Menschen auszuleben, ist unklar. Jedoch stellt man immer wieder fest, das Menschen, die Opfer sexueller Gewalt geworden sind, später selber zu Sexualstraftätern werden. Alle vier Beschuldigen bleiben in Haft und müssen an einer richterlich angeordnete Drogentherapie teilnehmen. Im Falle des 15 Jahre alten Mittäters wurde vom Jugendgericht Geheimhaltung angeordnet um den noch minderjährigen Täter zu schützen. Alle Beteiligten standen in der Tatnacht unter Drogeneinfluss (Haschisch) und starkem Alkoholeinfluss.


Gran Canaria; 26.06.2018 – – Vier männliche Personen wurden von der Policia Nacional in Maspalomas verhaftet weil sie eine Minderjährige vergewaltigt haben sollen. Sie filmten die Tat mit mindestens einem Smartphone. Die Tat ereignete sich am letzten Wochenende. Die Männer betäubten das Mädchen und vergingen sich sexuell an ihr. Die Männer selber nennen sich “The New Pack”, was sie währen ihrer Haft mehrfach gemeinschaftlich laut sangen.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com