Mit 1370g Haschisch im Bauch am Flughafen Teneriffa Sur erwischt

Mit 1370g Haschisch im Bauch am Flughafen Teneriffa Sur erwischt

Teneriffa; 27.06.2018 – – Ein 27 Jahre alter Mann, der mit einem Flug von Ceuta auf dem Flughafen Teneriffa Süd landete, war sichtlich nervös. Beamte der Guardia Civil kontrollierten den Mann und der übergab freiwillig ein Stück Haschisch das er in seinen Schuhen versteckte. Wahrscheinlich hoffte er so einer weiteren Kontrolle zu entgehen, doch die Beamten hegten den Verdacht das er noch mehr Drogen bei sich hat. Ein 19 Jahre alter Mann aus Abona, der den Passagier abholen wollte und am Ausgang wartete, wurde ebenfalls in Gewahrsam und zu einem Gesundheitszentrum mitgenommen. Dort wurde der nervöse Passagier geröntgt. Dabei kamen insgesamt 137 kleine Kugeln mit je 10g Haschisch zum Vorschein, die nun auf natürlichem Wege augeschieden werden müssen. Die beiden Personen sind nun ein Fall für das Gericht in Granadilla de Abona.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com