Mit Einkaufswagen am PKW betrunken durch Santa Cruz gefahren

Mit Einkaufswagen am PKW betrunken durch Santa Cruz gefahren

Teneriffa; 27.06.2018 – – Das sieht man nicht jeden Tag: Ein betrunkener Autofahrer hatte einen Einkaufswagen an seinen VW Polo hinten dran zu hängen. Eine Streife der Policia Local sah dies zufällig und zog das Gespann in Santa Cruz de Tenerife aus dem Verkehr. Dabei stellte sich heraus dass der Fahrer 0,7 Promille Alkohol im Blut hat und von dem Einkaufswagen nichts wußte. Offenbar hatte er auf einem Supermarkt-Parkplatz den Einkaufswagen beim rückwärts ausparken gerammt und dieser sich am Fahrzeug verkeilt. Im und am Einkaufswagen waren jede Menge Taschen und Tüten. Der VW Polo wurde abgeschleppt.

Bildquelle: Policia Local Santa Cruz de Tenerife

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com