Mitarbeiter des Nordflughafens wegen Schmuckdiebstahl unter Verdacht

Mitarbeiter des Nordflughafens wegen Schmuckdiebstahl unter Verdacht

18.05.2022; Teneriffa – Die Guardia Civil ermittelt gegen einen Mitarbeiter eines Paketzustelldienstes am Flughafen Los Rodeos, der Schmuck im Wert von rund 20.000 Euro gestohlen haben soll. Nach Angaben der Beamten nutzte der 40-jährige Mann seinen Job, um Waren zu stehlen, die nach ihrer Ankunft auf der Insel zu einem Juweliergeschäft in Adeje transportiert werden sollten. Der Lieferdienst hatte angezeigt, dass in den letzten Monaten mehrere Pakete gestohlen worden waren. Gegen den Mann wird ein Verfahren wegen mutmaßlichem Diebstahl eingeleitet, dass an das Gericht von La Laguna übergeben wurde.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com