Motorradfahrer starb nach Sturz auf der GC-500

Motorradfahrer starb nach Sturz auf der GC-500

08.06.2021; Gran Canaria – Ein 25-jähriger Motorradfahrer starb am Sonntag, nachdem er 500 Meter vom Parkplatz am Playa Mujeres in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana hinuntergestürzt war. Nach Angaben des Notrufs 112 wurde direkt ein Rettungswagen rausgeschickt. Als er dort ankam, stellte das medizinische Personal fest, dass der junge Mann mehrfache schwere Verletzungen und einen Herzstillstand erlitten hatte. Es wurden sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchführt, jedoch vergeblich und es konnte nur noch sein Tod bestätigt werden. Schließlich haben Beamte der Guardia Civil die entsprechende Untersuchung eingeleitet.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com