Nächtlicher Einbruch in Tierklinik von La Laguna mit 60€ Beute

Nächtlicher Einbruch in Tierklinik von La Laguna mit 60€ Beute

Teneriffa; 19.10.2018 – – Eine Tierklinik in La Laguna wurde Opfer von Einbrechern. Die beiden Tatverdächtigen konnten in El Rosario verhaftet werden. Sie werden beschuldigt in der Nacht in der Praxis eingebrochen zu sein und den Tresor gestohlen zu haben. Pech für die Einbrecher: es waren nur 60,- Euro in dem Safe. Auf ihrer Flucht fielen sie einem Streifenwagen auf, welcher das Fluchtfahrzeug verfolgte. Die Flucht endete mit einem Unfall in der Carretera General de El Rosario. Zwei weitere Tatverdächtige sind noch flüchtig. Der Tresor konnte samt Inhalt dem Eigentümer zurück gegeben werden.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com