Obdachloser Deutscher nach Prügelei gestorben

Obdachloser Deutscher nach Prügelei gestorben

25.06.2021; Teneriffa – Vergangenen 19. Juni ist ein Obdachloser, der in einer Höhlenbehausung im Viertel San José in Santa Cruz lebte, verstorben, nachdem er einige Tage zuvor zweimal brutal verprügelt worden war. Dies bestätigten Quellen der sozialen Dienste in Santa Cruz. Er hieß Peter, war 65 Jahre alt und war ursprünglich aus Deutschland. Er machte nur selten von den sozialen Diensten Gebrauch und war kein Problemfall. Ein Bewohner des Viertels rief am 16. Juni beim Notruf an, um zu informieren, dass Peter zusammengeschlagen worden war und dringend medizinische Hilfe benötigte. Allerdings verweigerte dieser die Behandlung, als der Notarzt eintraf und wurde am nächsten Tag erneut verprügelt. Daraufhin ging er kaum bei Bewusstsein und mit mehreren Verletzungen in die Notaufnahme, wo er allerdings nicht identifiziert werden konnte und dann am 19. verstarb. Laut der Polizei laufen die Ermittlungen.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus (0 )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com