Ohne Führerschein, TÜV, Versicherung und mit Drogen beim Autofahren erwischt

Ohne Führerschein, TÜV, Versicherung und mit Drogen beim Autofahren erwischt

13.09.2020; Gran Canaria – Unter diesen Umständen ist es wohl selbsterklärend, dass, als die Polizei den 21-jährigen Mann anhalten wollte, weil er bei der Fahrt mit dem Handy beschäftigt war, dieser die Flucht ergriff. Er lieferte der Guardia Civil eine Verfolgungsjagd auf der GC-1 nach Norden und weiter nach Vecindario, als er angehalten wurde, flüchtete er zu Fuß weiter und wurde dennoch von den Beamten verhaftet. Danach stellte sich heraus, dass er weder einen Führerschein noch der PKW TÜV oder Versicherung hatte. Des Weiteren stand der junge Mann unter Drogen und hatte zwei Päckchen Kokain dabei.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com