Ozuna sagte kurzfristig Konzert im Stadion von Maspalomas ab

Ozuna sagte kurzfristig Konzert im Stadion von Maspalomas ab

09.08.2021; Gran Canaria – Der puerto-ricanische Sänger Ozuna, der vergangenen Samstag ein Konzert im Stadion von Maspalomas geben sollte, hatte dieses kurzfristig abgesagt. Dies teilte der Eventveranstalter Benalmusic, der die Gelder für die Eintrittskarten zurückerstatten wird, einen Tag vorher in einer Entschuldigung an das Inselpublikum mit. Die Absage sei aus Umständen auf die man keinen Einfluss hätte und man sei tief enttäuscht und geschädigt. Der Künstler hätte unerwartet und ohne vorherige Benachrichtigung beschlossen, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, da er ein anderes Konzert in Houston hätte. Von Seite des Veranstalters wäre alles unternommen worden um das Konzert wie vereinbart oder zumindest an einem anderen Datum stattfinden zu lassen. Leider ohne Erfolg. Juristen studieren nun die Möglichkeit rechtliche Schritte wegen Vertragsauflösung in die Wege zu leiten.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com