Per Haftbefehl gesuchter Deutscher auf Teneriffa gefasst

Per Haftbefehl gesuchter Deutscher auf Teneriffa gefasst

Teneriffa; 29.12.20 – – Ein auf Teneriffa wohnhafter Deutscher wurde, aufgrund eines internationalen Haftbefehls, in Puerto de la Cruz festgenommen. Es handelt sich um einen 65-jährigen, von US-Justizbehörden wegen Betruges gesuchten wurde.

Laut der Policia Nacional, wurde er bereits seit 2015 von einem Gericht in New York gesucht. Er sei der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt worden, die für ihn in den USA eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren festlegten.

Zuletzt wurde Anfang des Monats, in Adeje, ein Ausländer auf Teneriffa festgenommen. Dabei handelte es sich um einen 65-jähriger Russen, der von den Behörden seines Landes wegen Wirtschaftsverbrechen gesucht wurde.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com