Peter Wilsons Leiche auf Teneriffa identifiziert

Peter Wilsons Leiche auf Teneriffa identifiziert

01.03.2021; Teneriffa – Der irische Tourist war zuletzt in der Nacht zum 23. März 2019 auf dem Weg zu einem bekannten Freizeitgebiet Las Americas gesehen worden. Der Leichnam, der Anfang Januar in der Nähe der Siam Mall in der Gemeinde Adeje gefunden wurde, entspricht dem 33-Jährigen in Irland geborenen Touristen Peter Wilson. Das haben DNA-Tests ergeben, deren Befunde seiner Familie bereits gemeldet wurden. Erste Hinweise deuten auf einen Unfalltod hin, obwohl die Untersuchung noch offen ist, da die Ergebnisse der Autopsie noch nicht endgültig sind. 

Bildquelle: Diario de Avisos 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com