Streifenwagen der Policía Nacional überfährt Radfahrer in Telde

Streifenwagen der Policía Nacional überfährt Radfahrer in Telde

07.08.2020; Gran Canaria – Ein 50-jähriger Radfahrer wurde Mittwochmorgen, dem 5. August, auf der Straße zwischen den Gemeinden Telde und El Calero von einer Patrouille der Policía Nacional überfahren. Einheiten der lokalen Polizei von Telde, zwei Krankenwagen und die Feuerwehr wurden an den Unfallort geschickt und mussten den Radfahrer befreien, da er unter dem Auto eingeklemmt war. Der Verletzte wurde mit verschiedenen mittelschweren Traumata in das Inselkrankenhaus eingeliefert. Obwohl die Gründe unbekannt sind, vermuten einige lokale Medien, dass der Unfall möglicherweise auf ein mechanisches Problem im Auto zurückzuführen sei, das dazu führte, dass der derzeit suspendierte Polizist, der das Fahrzeug fuhr, die Kontrolle verlor.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com