Polizei ermittelt gegen Mann wegen Tierquälerei

Polizei ermittelt gegen Mann wegen Tierquälerei

24.11.2022; Teneriffa – Die Polizei von Granadilla de Abona ermittelt gegen einen Mann aus Arico wegen mutmaßlicher Tierquälerei. Anfang November war eine Meldung eingegangen, dass ein Hund seit mehreren Tagen ununterbrochen gestöhnt hätte, nun aber nicht mehr zu hören war, weswegen sich Sorgen um den Gesundheitszustand gemacht wurde. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie von der anderen Seite des Zauns sehen, dass auf der Veranda des Hauses ein kleines, regungsloses Tier lag und keiner anwesend war. Die anschließenden Untersuchungen ergaben, dass der Hund der Tochter gehörte und der Mann sich die letzten Monate um das Tier gekümmert hatte. Weder der Hund noch der Bereich, in dem er sich aufhielt, waren unhygienisch oder verkommen, wenngleich sich kein Fressen oder Trinken in der Nähe befanden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com