Polizei ermittelt wegen Bauen auf geschütztem Boden

Polizei ermittelt wegen Bauen auf geschütztem Boden

21.11.2022; La Palma – Eine Naturschutzeinheit der Guardia Civil von La Palma hat gegen einen 60-jährigen Mann aus Los Llanos de Aridane wegen eines mutmaßlichen Vergehens gegen die Raumordnung ermittelt, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Die Stadtverwaltung von Fuencaliente hatte den Beamten einen entsprechenden städtebaulichen Bericht vorgelegt, woraufhin diese eine Inspektion in dem als Puntalarge bekannten Gebiet durchführte. Dabei stellten sie fest, dass ein neues, etwa 40 Quadratmeter überdachtes Gebäude errichtet worden war, dass sich noch in der Bauphase befand. Da Bauarbeiten auf dieser Art von geschütztem Land nicht möglich sind und der Beschuldigte keine Genehmigung für die Ausführung der Arbeiten hatte, wurde der Fall an das zuständige Gericht übergeben. Zudem wurde Anzeige wegen Verstoß gegen das Gesetz über geschützte Naturräume auf den Kanaren erstattet.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com