Polizist der Guardia Civil auf Lanzarote tot aufgefunden

Polizist der Guardia Civil auf Lanzarote tot aufgefunden

27.04.2021; Lanzarote – Ein Beamter der Guardia Civil von San Bartolomé wurde am Sonntag tot in einer Wohnung in einem Touristenkomplex in Puerto del Carmen, einer Stadt in der Gemeinde Tías, gefunden. Er war 43 Jahre alt und war 2006 in den Dienst getreten. Seit 2008 ist er in der Hauptpost von San Bartolomé tätig. Er war ein sehr beliebter Mensch unter seinen Gefährten. Die leitende Abteilung der Guardia Civil von Las Palmas sowie verschiedene Vereinigungen des Gremiums haben ihr Beileid für den schmerzlichen Verlust der Familie, den Kollegen und den Freunden des Verstorbenen zum Ausdruck gebracht. „Ruhe in Frieden Kamerad“ und  „Bestürzung über den Tod eines Guardia Civil Beamten“, heißt es auf dem Twitter-Account.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com