Prostitutionsnetzwerk im Süden Teneriffas ausgehoben

Prostitutionsnetzwerk im Süden Teneriffas ausgehoben

08.04.2021; Teneriffa – Bei einer internationalen Operation verhaftete die Nationalpolizei neuen Mitglieder einer Organisation, die sich dem Menschenhandel und der Zuhälterei widmete und befreite 16 rumänische Frauen. Hauptstandort des in Spanien, Rumänien und dem Vereinigten Königreich operierenden Netzwerkes war in Santa Cruz, wo die Opfer mit Kokain betäubt wurden und in den Städten Arona und Adeje zur Prostitution gezwungen sowie sie ebenfalls nach London zu demselben Zweck geschickt wurden. In zwei Phasen agierten die Beamten, wobei zuerst die Rumäninnen befreit wurden und anschließend auch mittels internationaler Haftbefehle die Täter verhaftet wurden. Drei von Ihnen wurden in Santa Cruz, fünf im Süden der Insel und einer in Madrid festgenommen. Weitere sechs wurden in Turda in Rumänien verhaftet. Sichergestellt wurden bei der Operation mehrere Handys, vier Luxusklasse Autos, zwei Immobilien und 17.000 Euro in Bargeld. 

Bildquelle: El Diario 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com