Rohr mit Fäkalwasser gebrochen

Rohr mit Fäkalwasser gebrochen

19.12.2022; Gran Canaria – Ein Abwasserrohrbruch in der Avenida de Playa de Arinaga, genauer gesagt in der Gegend von El Risco Verde, hat in der Nacht auf Sonntag dazu geführt, dass Fäkalwasser auf die Strandpromenade gelangte. Mehrere Nachbarn hatten die örtliche Polizei auf das Auslaufen der Flüssigkeit aufmerksam gemacht, so ein Beamter, der am Austrittort anwesend war. Nachdem auch die Stadtverwaltung alarmiert wurde, wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte vor Ort geschickt, um zu verhindern, dass das ausgelaufene Abwasser ins Meer und an die Badestellen gelangte. Der Wasseraustritt wurde bereits am Samstagmorgen entdeckt, aber erst am Abend kam es zu einem Rohrbruch, der einen dringenden Einsatz erforderlich machte.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com