Schwerer Unfall auf der Promenade San Antonio

Schwerer Unfall auf der Promenade San Antonio

02.09.2022; Gran Canaria – Am Freitag ereignete sich in der Calle Pancho Guerra in der Inselhauptstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Taxi aus 5 Metern Höhe gestürzt und auf dem Dach eines im Bau befindlichen Gebäuden gefallen ist. Nach Angaben der örtlichen Einsatzkräfte blieb der Fahrer des Fahrzeugs praktisch unverletzt. Er wurde am Unfallort von den eingetroffenen Sanitätern betreut, weigerte sich aber zunächst, in ein Ärztezentrum gebracht zu werden. Erst als er begann, sich schwindelig zu fühlen, ließ er sich von einem Krankenhaus ins Hospital Universitario Doctor Negrín bringen. Der Vorfall ereignete sich an derselben Stelle, an der 2006 drei Mitglieder einer Familie von einer Mauer unter sich begraben wurden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com