Seit 2016 von den Briten gesucht und auf Teneriffa gefasst

Seit 2016 von den Briten gesucht und auf Teneriffa gefasst

10.10.2020; Teneriffa – Versuchter Mord, Körperverletzung, Verkehrsdelikte und Diebstahl wird dem Mann vorgeworfen, der jetzt in Teneriffa von der Nationalpolizei verhaftet wurde. 2016 wurde er in Großbritannien beim Inhalieren von Lachgas beobachtet und lieferte daraufhin den britischen Polizeibeamten eine wilde Verfolgungsjagd, bei denen Fahrzeuge demoliert und Polizisten verletzt wurden. Er entkam dieses sowie das nächste Mal, welches sich Oktober 2019 mit einer Barschlägerei und der Verwendung einer Eisenstange zutrug. Bei dieser Flucht verletzte er mehrere Passanten in einer Fußgängerzone, indem er sie überfuhr. Laut den Angaben der National Crime Agency gegenüber der Policia Nacional im Juli war der Mann in den Süden Teneriffas geflüchtet. Spanische Komplizen versteckten ihn, doch er wurde von den Beamten der Policia Nacional, in Puerto de Colón in Playa de las Americas aufgespürt und verhaftet.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com