So arbeitet die italienische Mafia um die Drogen über Las Palmas zu schleusen

So arbeitet die italienische Mafia um die Drogen über Las Palmas zu schleusen

03.06.2020; Gran Canaria – Ndrangheta, bekannt als die weltweit größte kriminelle Organisation, steckt hinter den mit Kokain beladenen Zuckercontainer, der letzten Monat in Las Palmas im Hafen entdeckt wurde. Auf diese Art und Weise verteilt die Organisation europaweit ihre Drogen und es ist nicht das erste Mal, wobei Zucker dafür genutzt wurde. In den Jahren 2013 und 2014 wurden in nur vier Monaten 919 Kilo nach Italien gesendet, wobei 419 Kilo beschlagnahmt wurden. 2019 verhaftete die Policia Nacional in Gran Canaria, einen der italienischen Justiz entgangenen Fahnenflüchtigen, der in der Organisation für die Logistik der Drogen verantwortlich war.

Bildquelle: Puertos 928

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com