Suche nach jungem Mann geht weiter

Suche nach jungem Mann geht weiter

02.07.2022; Gran Canaria – Mehrere Einsatzkräfte der Seenotrettung suchen in Zusammenarbeit mit den Polizeibehörden mit Hubschraubern, Drohnen, Tauchern und Booten immer noch nach dem jungen, etwa 20-jährigen Mann, der seit Donnerstagmorgen vermisst wird, als er in der Gegend von Rincon in Los Pilones ins Meer gefallen ist. Die Notrufzentrale hatte die Meldung über den Sturz des Mannes, von dem man zunächst dachte, er sei ein Fischer gegen 14:05 Uhr an die entsprechenden Einsatzkräfte weitergegeben, die sogleich eine Suchaktion starteten. Sicherheitskräfte untersuchen weiterhin die Unfallursache. Laut ermittlungsnahen Quellen war der Mann offenbar ins Meer gesprungen, um eine Taucherbrille und Flossen vor der Meeresströmung zu retten.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com