Tatverdächtiger von 100.000,- Euro-Raub in Tacoronte verhaftet

Tatverdächtiger von 100.000,- Euro-Raub in Tacoronte verhaftet

Teneriffa; 12.08.2018 – – Im Jahr 2016 wurden einem Opfer 100.000,- Euro  in Bar aus seiner Wohnung in Tacoronte gestohlen. Das Geld hat er sich sein Leben lang als private Altersvorsorge angespart gehabt. Der Dieb kam mit Hilfe von zwei Nachbarn in das Haus und konnte so das Geld stehlen. Der Diebstahl erfolgte gezielt, da der Täter es genau auf dieses Geld abgesehen hatte, das in einem Schuhkarton lagerte. Die Guardia Civil hatte nun genügend Beweise in dem Fall gesammelt um einen mutmaßlichen Täter festnehmen zu können. Einer der Helfer ist bis heute unauffindbar und der andere Helfer sitzt bereits wegen anderer Delikte im Gefängnis. Der nun Verhaftete ist 42 Jahre alt und wohnte ebenfalls in Tacoronte.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com