Taxifahrer findet schlafwandelndes Kind auf Straße

Taxifahrer findet schlafwandelndes Kind auf Straße

10.08.2022; Teneriffa – Polizeibeamte sind vergangene Sonntagnacht einem 6-jährigen Jungen zur Hilfe gekommen, der im Pyjama auf der Avenida San Sebastián umherwandernd von einem Taxifahrer aufgefunden wurde. In der Wohnung des Kleinen fanden die Beamten nur einen unter Alkoholeinfluss stehenden, schlafenden Mann vor, der bestätigte, dass die Mutter dort wohne, er aber nicht wisse, wo sie sich gerade aufhielt. Da diese auch nicht auf die Anrufe reagierte, wurde der Vater ausfindig gemacht, der kurz danach kam, um seinen Sohn abzuholen. Die Mutter, die eigentlich die Aufsicht des Kindes an diesem Tag hatte, wurde schließlich in einem Nachtklub gefunden und zu einer Polizeistation gebracht, um sich zu erklären.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com