UPDATE: Taxifahrer in San Fernando überfallen und ausgeraubt – Tatverdächtiger verhaftet

UPDATE: Taxifahrer in San Fernando überfallen und ausgeraubt – Tatverdächtiger verhaftet

Gran Canaria; 29.07.2018 – – In San Fernando de Maspalomas wurde morgens um 04:00 Uhr ein Taxifahrer überallen der an einem Geldautomaten Geld abgehoben hat. Drei unbekannte Personen griffen den Mann an und stahlen ihm 300,- Euro. Der Taxifahrer musste nach der Prügelei ins Krankenhaus, konnte aber die Policia Nacional verständigen. Die entdeckten die Täter in einem Auto und lieferten sich eine filmreife Verfolgungsjagd, bei der auch auf die Reifen des Fluchtwagens geschossen wurde. Die Täte konnten dennoch entkommen.


UPDATE: 30.07.2018 – – Ein mutmaßlicher Täter, der der Kopf der Bande sein soll, die den Taxifahrer zusammengeschlagen und beraubt haben sollen, wurde verhaftet. Es handelt sich um den ortsbekannten Kriminellen Luis Alvarado Alemán, mit dem Spitznahmen „El Bufo“.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )