Toter Mann im Markt am Hafen gefunden

Toter Mann im Markt am Hafen gefunden

25.07.2022; Gran Canaria – Ein 59-jähriger Mann, der bis vor wenigen Tagen Konzessionär einer der Stände im Mercado del Puerto war, wurde heute Morgen tot im Inneren desselbigen aufgefunden. Die Benutzer und Angestellten des Marktes wurden am frühen Morgen auf den üblen Geruch aufmerksam gemacht, der aus einem der geschlossenen Betriebe kam. Als die Polizei eintraf und den Laden öffnete, fand sie die Leiche des Mannes, der diesen in den letzten Jahren betrieben hatte und der letzte Woche als vermisst gemeldet worden war. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und untersucht die Todesursache, wobei zunächst keine Anzeichen von Gewalteinwirkung festgestellt werden konnten. Der kanarische Rettungsdienst wurde ebenfalls zum Tatort gerufen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com