Touristen mit Kreditkartenbelastungen in Puerto Rico betrogen

Touristen mit Kreditkartenbelastungen in Puerto Rico betrogen

Gran Canaria; 11.04.2019 – – In Puerto Rico, Gemeinde Mogán, wurden mal wieder Touristen Opfer von Kreditkartenbetrug. Drei Touristen zeigten an dass ihre Kreditkarten mit unrechtmäßigen Zahlungen belastet wurden. Vier marokkanische Angestellte eines Nachtlokals gerieten ins Visier der Ermittler, da ihre eigenen Überwachungskameras sie filmten, als sie mit den Kreditkarten der Kunden mehrfach Abbuchungen am Kartenterminal des Lokals tätigten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.800,- Euro und die Tatverdächtigen wurden verhaftet.

Abbildung symbolisch.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com