Tropensturm Paulette stärker geworden und auf dem Weg zu den Kanaren

Tropensturm Paulette stärker geworden und auf dem Weg zu den Kanaren

23.09.2020; Kanaren – Der Hurrikan Paulette mit der Kategorie 2, hatte die Bermudas im westlichen Atlantik mit 200 bis 250 km/h heimgesucht und als er dann über kältere Gewässer ging, seinen Status als Hurrikan verloren. Das staatliche Hurrikan Zentrum in den USA meldet jetzt jedoch, dass Paulette sich wieder zu einem Tropensturm entwickelt hat und sich auf dem Weg nördlich von Madeira befindet, wo er wieder nachlassen könnte, mit starken Winden als Folge für die nördlichen Kanaren. Diese starken Winde sind für Freitag und Samstag vorhergesehen. Es wird betont, dass die Entwicklung von Paulette „überraschend und ungewöhnlich“ sei und dazu geführt habe, dass dieser Sturm unter genauer Beobachtung steht.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )