Über 4,6 MIO € der ONCE Weihnachtslotterie auf den Kanaren gewonnen!

Über 4,6 MIO € der ONCE Weihnachtslotterie auf den Kanaren gewonnen!

04.01.21; Kanarische Inseln – – Auf den Kanarischen Inseln wurden insgesamt mehr als 4,6 Millionen Euro der Weihnachtslotterie von ONCE gewonnen. In ganz Spanien waren es circa 29 Millionen Euro. Die Auslosung der ONCE Weihnachtslotterie fand am 01.01.21, am Vormittag statt.

4 Millionen Euro wurden in Las Palmas de Gran Canaria gewonnen. Es gab 10 Hauptpreise, zu je 400.000 Euro. José Juan Vega, ein mobiler Verkäufer, verkaufte die Tickets, mit der Nummer 93437, die die Hauptpreise gewannen, an 10 Kunden im Stadtteil Escaleritas. Er war darüber sehr glücklich, da er sich so bei seinen Kunden, die ihn während der Krise unterstützt haben, bedanken konnte.

Ein weiterer Hauptgewinn ging nach Santa Cruz de Tenerife. In Arona auf Teneriffa gab es ein Los der zweiten Gewinnklasse, mit 40.000 Euro. In La Laguna gewannen 10 Lose der dritten Preisklasse, mit jeweils 20.000 Euro. Insgesamt wurden auf den Kanaren somit 4,64 Millionen Euro an Hauptpreisen gewonnen.

In Spanien gab es den Hauptpreis von 400.000 Euro 67 Mal. Dies bedeutet eine Gewinnsumme von 26,8 Millionen Euro nur durch die Hauptpreise. Gewinner gab es im Baskenland, in Andalusien, in Madrid, in der Region Valencia, in Katalonien, auf den Kanaren und in Kastillien-La-Mancha.

Insgesamt wurden bei der Weihnachtslotterie von ONCE  28,94 Millionen Euro gewonnen. 

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com