Vater des im Krankenhaus verstorbenen Babys verhaftet

Vater des im Krankenhaus verstorbenen Babys verhaftet

11.05.2023; Fuerteventura – Die Polizei hat den Vater des drei Monate alten Babys verhaftet, dass am vergangenen 1. Mai im Krankenhaus von Puerto del Rosario verstorben ist, nachdem es zuvor mutmaßlich misshandelt wurde und in dessen Körper zudem Spuren von Drogen gefunden wurden. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft im Gefängnis von Tahíche, während untersucht wird, ob die Minderjährige von ihrem Vater missbraucht wurde, wie es das Krankenhaus aufgrund der Verletzungen der Kleinen vermutet hat. Das Kind befand sich, nachdem den Eltern das Sorgerecht entzogen worden war, in der Obhut einer Großmutter. Aus noch ungeklärter Ursache war es jedoch, bevor es von einem Verwandten ins Krankenhaus gebracht wurde, bei den Eltern. Die Ermittlungen dauern noch an.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com