Indische Corona-Variante an Bord eines Öltankers vor Las Palmas?

Indische Corona-Variante an Bord eines Öltankers vor Las Palmas?

07.05.2021; Gran Canaria – Das Gesundheitsamt der Kanaren untersucht einen möglichen Fall mit der indischen Corona-Variante bei einem indischen Matrosen des vor dem Hafen von Gran Canaria verankerten und unter Quarantäne gestellten Tankers Cielo di Hanoi. Das betroffene Besatzungsmitglied wurde von einem Hubschrauber der Luftwaffe ins Krankenhaus Doctor Negrín gebracht, wo momentan analysiert wird, um welche Variante des Coronavirus es sich tatsächlich handelt. Unter den Besatzungsmitgliedern befinden sich noch zwei weitere positive Fälle mit leichten Symptomen, die in einem Hotel der Hauptstadt untergebracht sind. Die restlichen 15 Besatzungsmitglieder der Großteil davon Inder, wurden negativ getestet, müssen aber noch für weitere Studien an Bord des Schiffes bleiben. Zuvor war ein Besatzungsmitglied positiv befunden worden und verstarb dann zwei Tage später. Seitdem befindet sich das Schiff unter Quarantäne.

Bildquelle: ABC

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com