Verfolgungsjagd wegen 500g Kokain und 450g Heroin in Telde

Verfolgungsjagd wegen 500g Kokain und 450g Heroin in Telde

31.10.2020; Gran Canaria – Die Policía Nacional hat einen 21-Jährigen ohne Vorstrafen in Telde verhaftet, wegen dem Verstoß gegen die öffentliche Gesundheit. Bei einer Routine Patrouille im Polígono Jinamar beobachteten die Beamten eine Person, die ihren Verdacht erhob. Die Polizisten näherten sich ihm mit der Absicht, seine Personalien aufzunehmen, als er, nachdem er die Polizeipräsenz bemerkt hatte, in eine nahe gelegene Schlucht flüchtete. Er wurde schließlich abgefangen und bei der Sicherheitskontrolle wurden 500 Gramm Kokain und 450 Gramm Heroin in einer Bauchtasche beschlagnahmt, die er bei der Flucht versuchte loszuwerden.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com