Verhaftet mit Kokain, Haschisch und Amphetaminen im Hotel in Puerto de la Cruz

Verhaftet mit Kokain, Haschisch und Amphetaminen im Hotel in Puerto de la Cruz

16.10.2020; Teneriffa – Ein 24-jähriger Mann mit bereits 41 Vorstrafen wurde wegen Verstoßes gegen die öffentliche Gesundheit von der Policía Nacional verhaftet. Die Verantwortlichen eines Hotels in Puerto de la Cruz hatten die Polizei gerufen, da ein Pärchen sich inadäquat verhielt und nach Aufforderung nicht das Zimmer verließ. Als die Beamten vor Ort eintrafen, nahmen sie die Personalien auf und bemerkten, dass die beiden schon mehrere Schäden verursacht hatten und entdeckten verschiedene Betäubungsmittel verpackt für den Verkauf. Genauer gesagt handelte es sich hierbei um Kokain, Haschisch und Amphetaminen und des Weiteren wurden 2.500 Euro in Bar und ein Taschenmesser gefunden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com