Verhaftet weil er zwei Polizisten mit einem Messer bedrohte

Verhaftet weil er zwei Polizisten mit einem Messer bedrohte

21.09.2020; Lanzarote – Die Nationalpolizei hat in Arrecife einen 39-jährigen Mann mit Vorstrafen festgenommen, weil er zwei Polizisten mit einem Messer bedroht hatte. Die Polizei wurde von einer Frau alarmiert, die behauptete, von zwei Männern in den frühen Morgenstunden verfolgt zu werden, und sich deshalb in ihrem Haus versteckt hielt. Nachdem das Gebiet durchsucht wurde, gelang es den Beamten, einen der Männer ausfindig zu machen. Während die Agenten die Personalien aufnahmen, zog er ein Messer, das er hinterm Rücken versteckt hielt, und versuchte, diese zu erschrecken. Er wurde entwaffnet und für den tätlichen Angriff auf Beamte einer öffentlichen Behörde verhaftet. Nach der entsprechenden Polizeiaussage wurde der Häftling der zuständigen Justizbehörde übergeben.

Bildquelle: Candena SER

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com